Mitgliederlogin
Suche nach

Tag des Handwerks am 16. September 2016

Auch in diesem Jahr bot die Handwerkskammer Berlin gemeinsam mit Betrieben aus dem Handwerk Erkundungen in den Berufen zum Tag des Handwerks an. Viele Schülerinnen und Schüler zeigten sich wieder sehr interessiert und stellten viele Fragen. Mitmachen war ebenfalls gefragt, sodass viele Aktionen das Bild abrundeten. Vielen Dank, dass ihr aktiv gewesen seid!

Tag des Handwerks am 18. September 2015

Nachwuchswerbung auch in luftiger Höhe ... Am Tag des Handwerks in Berlin-Spandau kamen viele Schülerinnen und Schüler aus ganz Berlin, um sich über Berufe im Handwerk zu informieren. Auch unsere Branche hat sich super präsentiert: Höhentauglichkeitstest auf der Scherenarbeitsbühne, Durchblick bei der Fensterreinigung verschaffen und Schleifen einer Holzdiele waren echte highlights. Es war eine gelungene Veranstaltung. Toll, dass ihr dabei gewesen seid!