Mitgliederlogin
Suche nach

Sommerempfang 2022

Nach coronabedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder ein Empfang, erstmalig als "Sommerempfang" für die (Gast-) Mitglieder der Gebäudereiniger-Innung Berlin sowie weiteren Gästen der Politik und Wirtschaft stattfinden. Die Themen Tarifanpassung im Gebäudereiniger-Handwerk, Nachwuchsmangel im Handwerk sowie aktuelle Gesetzesänderungen waren in den Grußworten von Herrn Stephan Schwarz, Frau Carola Zarth, Herrn Thomas Dietrich sowie dem Obermeister der Gebäudereiniger-Innung Berlin Herrn Olaf Bande präsent. 

Neben diesen Themen wurden ebenfalls die drei Prüfungsbesten Berlins unserer Branche des Jahres 2021 geehrt. Den 3. Platz belegte Herr Xaver Brandmüller, den 2. Platz Herr Dustin Menckel und den 1. Platz Herr Leon Walendowski. Herr Kloevekorn übergab zur Ehrung die Prämie von der Carl-Gegenbauer-Stiftung. 

Nach dem Login können Sie sich weitere Fotos vom Empfang ansehen.